Hellrotes Blut am Anfang der Periode, is das normal?

3 Antworten

Du kannst auch nicht schwanger sein, du hast ja deine Periode. Klar ist das normal. Am Anfang ist das sowieso etwas unterschiedlich. Alles gut.:)

Ja das ist normal.

Ich habe auch mal helles und mal dunkeles Blut.

Ist normal.

hellrotes blut , erste periode?

heute nachmittag war hellrotes blut in meinem slip . es ist immer noch da. ist das meine 1. periode ? und wenn warumm ist das blut hellrot ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

hellrotes Blut am Ende der Periode?

Hallo Leute. Ich bin 13 Jahre alt und habe am ende der Periode immer hellrotes Blut. Ist das normal? Ich weiss hört sich ziemlich ekelhaft an aber naja. Mir ist es auch sehr peinlich diese Frage zu stellen...Ich Bitte darum um ernst gemeint Antworten.

...zur Frage

Alle Anzeichen aber keine Periode?

Hallo hier zu meinem "Problem". Ich (w,14) habe vor einem Monat zum ersten Mal meine Tage bekommen. Es war nicht sonderlich viel Blut aber es war definitiv mehr als nur eine Schmierblutung. Nun ist ein Monat rum und ich müsste jetzt in den nächsten Tagen bzw heute meine Periode bekommen. Ich weiß, dass es am Anfang bei den meisten sehr unregelmäßig ist und es auch sein kann, dass man einen Monat Mal nicht seine Tage bekommt. Aber ich hatte jetzt in den letzten Tagen kontinuierlich Unterleibsschmerzen und vor ca zwei Tagen hatte ich auch bräunlichen Ausfluss, jetzt ist mein Ausfluss aber wieder normal weißlich. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie jetzt in der nächsten Zeit wieder bekomme oder nicht ( es ist halt relativ nervig weil ich jetzt die ganze Zeit Slipeinlagen zur Sicherheit getragen habe aber ich sie eigentlich nicht mag aber ich traue mich auch nicht ohne irgendwas zu gehen falls was passiert )

...zur Frage

Komische Licht am Himmel - was ist das?

Würde mich stark interessieren, wenn ihr es wisst, und nein, ich will hier keine Alien-Verschwörungstheorien eröffnen.

Und zwar: heute (13.02.17) und gestern habe ich ein sehr großes, grelles Licht am Himmel über Berlin (Nordwest-west) gesehen. Es ist zu hell und das Licht zu kalt für einen Stern. Ich vermute mal, dass es die Internationale Raumstation ISS ist. Könnte ja auch der Polarstern sein, oder? Der ist ja heller als die anderen Sterne und im Herbst (wenn ich mich nicht täusche) im Nordwesten zu sehen (der Herbst ist ja auch schon eine Weile her ;))

Anmerkung: Wenn man genau hinschaut sieht es wie drei Lichter übereinander aus, was ja zur Form der ISS passt.

...zur Frage

Menstruation hellrotes Blut, weniger als sonst aber schmerzen wie immer?

Hi Wie oben steht habe sonst immer sehr dunkles Blut mit Geweberesten. Aber diesmal Kam die Periode 1 Tag später, das O.B ist nicht so gefüllt wie sonst & auch eher mit hellroten klären Blit. Habe am Dienstag einen Frauenarzt Termin, aber was könnte das sein? Möchte eine bisschen vorbereitet sein.

...zur Frage

Welche farbe hatte das blut bei eurer ersten periode?

ich bin geschockt ich habe meine periode bekommen aber mein blut war am anfang eher braun und als es getrocknet war dunkelbraun ! Jetzt ist es immer roter geworden ! war das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?