Hellrotes Blut am Anfang der Periode, is das normal?

3 Antworten

Du kannst auch nicht schwanger sein, du hast ja deine Periode. Klar ist das normal. Am Anfang ist das sowieso etwas unterschiedlich. Alles gut.:)

Ja das ist normal.

Ich habe auch mal helles und mal dunkeles Blut.

Ist normal.

hellrotes Blut am Ende der Periode?

Hallo Leute. Ich bin 13 Jahre alt und habe am ende der Periode immer hellrotes Blut. Ist das normal? Ich weiss hört sich ziemlich ekelhaft an aber naja. Mir ist es auch sehr peinlich diese Frage zu stellen...Ich Bitte darum um ernst gemeint Antworten.

...zur Frage

hellrotes blut nach den tagen?

nach der Periode hab ich mit meinen Partner geschlafen seit den hab ich 1 mal am tag helles blut. weiß wer was das sein kann. Hab mich nach meiner letzten Geburt hab ich mich unterbinden lassen.

...zur Frage

Periode fließt nicht ab und ungewöhnlich ist das normal?

Hallo meine Lieben, ich bin schon 21 hatte vor 2 wochen Zwar kein sex aber er (mein Freund) hat sein peni* an meine vagina geschmiert und ist dabei nicht gekommen (lusttropfen sind vielleicht gekommen) vor meiner Periode hatte ich sehr starke Brustschmerzem und unterleibschmerzen seit dem einen Tag mit ihm. am ersten Tag meiner periodenblutung hab ich nur hellrotes Blut (Schmierblut) am Klopapier gehabt und jetzt am zweiten Tag mehr und dunkles Blut jedoch fließt es nicht ab und meine Periode ist nicht so stark wie sonst meiner gewöhnlichen Perioden sollte ich vielleicht Angst haben? Da die Anzeichen vor meiner Periode dem schwangersein ähnelten.

...zur Frage

Komische Licht am Himmel - was ist das?

Würde mich stark interessieren, wenn ihr es wisst, und nein, ich will hier keine Alien-Verschwörungstheorien eröffnen.

Und zwar: heute (13.02.17) und gestern habe ich ein sehr großes, grelles Licht am Himmel über Berlin (Nordwest-west) gesehen. Es ist zu hell und das Licht zu kalt für einen Stern. Ich vermute mal, dass es die Internationale Raumstation ISS ist. Könnte ja auch der Polarstern sein, oder? Der ist ja heller als die anderen Sterne und im Herbst (wenn ich mich nicht täusche) im Nordwesten zu sehen (der Herbst ist ja auch schon eine Weile her ;))

Anmerkung: Wenn man genau hinschaut sieht es wie drei Lichter übereinander aus, was ja zur Form der ISS passt.

...zur Frage

Menstruation hellrotes Blut, weniger als sonst aber schmerzen wie immer?

Hi Wie oben steht habe sonst immer sehr dunkles Blut mit Geweberesten. Aber diesmal Kam die Periode 1 Tag später, das O.B ist nicht so gefüllt wie sonst & auch eher mit hellroten klären Blit. Habe am Dienstag einen Frauenarzt Termin, aber was könnte das sein? Möchte eine bisschen vorbereitet sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?