Ich hab ihn angelogen?

5 Antworten

mich log einer mal viel schlimmer an...er war nicht 20+, sondern fast 60 - und in einer bez"!"!

tuttifrut27 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 01:36

was soll ich nun machen?

meivolga  30.01.2025, 08:27
@tuttifrut27

Abwarten. Ich finde das überhaupt nicht so schlimm. Seine Reaktion ist mir irgendwie etwas UNBEGREIFLICH, das sind ja ein paar Jahre, das ist doch nicht nichts FÜRCHTERLICHES, nichts Verwerfliches. Eine ECHTE, RICHTIGE, schlimme Lüge sieht für mich wirklich anders AUS...

guterfrager5  30.01.2025, 12:49
@meivolga

naja wenn schon über solchen Kleinkram gelogen wird, wie kann man dann noch darauf vertrauen, dass nicht auch alles andere gelogen ist?

Ich würde abwarten, bis oder ob er sich wieder meldet und dann kannst du dich bei ihm entschuldigen. Bis dahin kannst du eigentlich nichts machen. Es lieht an ihm jetzt.🙈

LG und viel Erfolg😊

Hallöchen

Die Wahrheit ist immer das Beste ,- aber nun ist es passiert , und Du hast ihn in

dem Glauben gelassen , Du wärst Mitte 20 . Hattest aber den M U T , es richtig zu

stellen . Er ist enttäuscht , weil er jetzt sicherlich auch noch andere Dinge anzweifelt

die Du ihm bisher erzählt hast. Das ist Fakt. Andererseits sollte er überdenken , wie

wichtig Du ihm bist. Und ob er Dich deswegen ganz aus seinem Leben verbannt ?

Du musst schauen , wie er reagiert , und ob er den Kontakt zu Dir ganz einstellt

Es liegt am Ende an ihn . Kein Mensch ist ohne Fehler ,- auch er nicht . Auch

d a s sollte er verinnerlichen .Deine Traurigkeit kann ich verstehen ,- seine Reaktion

aber auch . Ich drücke Dir die Daumen , das alles doch nicht verloren ist

L I E B E kann aber auch vieles verzeihen ,- und darum solltest Du die Hoffnung

nicht begraben , das er Dir das verzeiht. Ich wünsche Dir alles Gute

LG . Angel 💓

Im Moment leider gar nichts. Im Endeffekt wird er eine Entscheidung treffen. Menschen lügen um Dinge zu beschönigen, weil sie Angst haben, dass andere sie weniger mögen. Vllt war das der Fall? Auf jeden Fall gut das du es ihm gesagt hast. Vllt kannst du ihm deine Situation erklären und ihr könnt das irgendwie fixen.

tuttifrut27 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 01:22

danke dir…. ich will ihn einfach nicht verlieren

spelman  30.01.2025, 16:49
@tuttifrut27

Das ist richtig, aber ich finde es gar nicht gelogen. 22 ist ja so gut wie Mitte 20. Ich wüsste jetzt nicht mal genau, welche Jahre man dazu zählen würde. 23 bis 27? Es ist ja nicht so, als wäre sie 17 und hätte "Mitte 20" gesagt.

Also zwischen 22 und Mitte 20 (also etwa 25) liegen ja nun keine Welten. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gar nicht, dass er damit hat.

sleepingbeautyy  30.01.2025, 08:35

Es geht ihm wohl eher um die, unnötige, Lüge an sich.