Ich hab enorme Angst vor der Fahrprüfung?

2 Antworten

Nachdem Du zweimal erfolglos gewesen bist, hast Du Dich doch bestimmt nochmal auf den Hosenboden gesetzt und die Verkehrsregeln gebüffelt. Alles rund ums Autofahren ist Dir jetzt im Gedächtnis.

Mach Dich also nicht verrückt und stress Dich nicht. Gehe ausgeschlafen in die Prüfung, konzentriere Dich und lege eine gute Prüfungsfahrt hin.

Alles Gute und viel Glück. Du schaffst das.

Du musst auf die Fehler, die du in den vorherigen zwei Prüfungen gemacht hast achten. Achte generell besonders auf die Schilder, Ampeln und Straßenmarkierungen.

Wenn du vor Nervosität links und rechts vertauscht, kannst du dir an einer Hand ein Armband, Haargummi etc dran machen und merkst dir welche Seite das war.

Ein Trick der mir sehr geholfen hat war Kaugummi, der hilft gegen Nervosität und man konzentriert sich besser.

Ich wünsche dir viel Glück