Prüfung verkackt, bitte um aufmunterung :/?

3 Antworten

Das passiert. Lern aus deinem Fehler und vermeide ihn beim nächsten Versuch.

Uns ist nicht bekannt, weshalb du auch die zweite Prüfung nicht geschafft hast.

Aber der Fahrlehrer, der ja als verantwortlicher Fahrzeugführer bei den Prüfungsfahrten auf dem Beifahrersitz sitzt, hat deine Fehler garantiert registriert und sollte deshalb genau diese Punkte vor der nächsten Prüfung intensiv mit dir üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Hallo mir geht’s ähnlich, habe gestern auch meine erste Prüfung verhauen. Aber wird schon. Nicht aufgeben 💪🏽🥰

1388Unkn
Fragesteller

Hab ihn mittlerweile aber ich war echt gebrochen eine zeitlang. Was ich dir mitgegeben kann ist, dass du nicht aufgeben sollst, Fehler passieren und irgendwann packst du das auch 👍🏼

Capybara88  22.02.2024, 18:22
@1388Unkn

Danke lieb von dir, und herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈🎉 ☺️ ich warte noch auf einen neuen Termin 🤷🏽‍♀️