Brauchst du die 256gb überhaupt, weil sonst ist wayne finde ich

Flarrow930
Fragesteller

nicht unbedingt aber mehr speicher besser oder weiß nicht, man kann ja sd karte holen

roool  30.11.2023, 21:57
@Flarrow930

Also bei mir ist so, bis ich 128gb überhaupt erst verbraucht habe, hätte ich eh schon neues handy, aber ja wenn du das zurückschreiben kannst du das machen

roool  30.11.2023, 21:59
@Flarrow930

Aber abgesehen davon würde ich nächstes mal lieber kein Xiaomi Handy kaufen, ich habe selber eins, die Hardware ist zwar sehr gut für den Preis aber die software ist schlecht, manchmal laggt es und crasht, deshalb nächstes mal lieber ein Handy von Google oder so mit stabiler Software

Flarrow930
Fragesteller
@roool

welches handy hast du den und wie viel ram

roool  30.11.2023, 22:02
@Flarrow930

Hab Poco x5 pro 5g 8gb ram gekauft mit 256gb, einfach schon 100gb weg hab ich grade gesehen, ich würde doch 256gb version nehmen.

roool  30.11.2023, 22:04
@Flarrow930

Ich hätte lieber google pixel 6a gekauft weil des fühlt sich so geil an wie iphone, aber dieses xiaomi was ich habe fühlt sich an wie plastik

Flarrow930
Fragesteller
@roool

ich hole mir eigentlich samsung immer aber wollte xiaomi ausprobieren

Flarrow930
Fragesteller
@roool

das ding ist das handy kam vor kurzen raus als das xiaomi 12

Hallo,

normal reichen 128 GB Speicher aus. Für die geringe Ersparnis machst du dir einen relativ grossen Aufwand ...

LG

Wegen 5 Euro unterschied würde ich mir den Stress mit der zurückschickerei nicht machen.

Wobei es obendrein eh sein kann das du das Porto für das zurückschicken zahlen musst da es kein Garantiefall ist.

Und falls du einen PC hast sehe ich nicht das du die 128 gig voll bekommst denn selbst wenn die mal voll wären musst du nur das Usb-Kabel anstecken und hast wider 90 gig oder so frei.

Flarrow930
Fragesteller

ok danke, ja habe ein sehr guten pc mit 1tb speicher, und ich zocke ja nur auf pc und benutze nie de kamera. dann hast du recht

Was du natürlich eher brauchst, ich hab mein Redmi Note 12 vor nicht allzu langer Zeit zwar mit 64 GB Speicher um 110€ gekauft.

Flarrow930
Fragesteller

hat dir 64gb gerreicht

Narrativium  30.11.2023, 22:29
@Flarrow930

Ja locker, da du ja sowieso eine SD-Karte hinzufügen kannst, ich glaube sogar bis zu einem TB.