Kreuzketten so gut wie immer Kirchlich. Rapper, Musiker und co nehmen einfach irgendwelche Kreuzketten.

Außer es ist falsch rum dann meint das etwas anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Leute die öffentlich Kreuze tragen kennen die wahre Bedeutung dahinter offenbar nicht. Es ist ein Zeichen der Unterdrückung und der Sklaverei.

Bones007  23.06.2023, 19:20

Nein. Es steht für die heilige Christliche Kirche.

thunfischesser
Fragesteller

Meinst du jetzt weil Jesus für uns leiden musste oder weil das kreuz angeblich gegen so lgbtq Leute Diskriminiert