1 Antwort

Das ist kein Ofen für Innenräume. Das ist ein billiges in China produziertes Teil. Wird es in geschlossenen Räumen verwendet, besteht akute Lebensgefahr. Nicht nur durch Feuer.

Außerdem setzt du dich einen hohen Gesundheitlichen Gefahr aus. Der Ofen verbrennt das Petroleum nicht sauber. Du atmest extrem viel giftigen Dreck ein.

Für das Geld hättest du auch was vernünftiges bekommen können.

sinnlosreporter
Fragesteller

z.b. ?

SirAndiusNr2  04.11.2022, 20:23
@sinnlosreporter

Naja, die sind aktuell teurer geworden, wegen der Panikmache. Allerdings bringt der Ofen dich nicht um

sinnlosreporter
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Kannst du mir paar Geräte-links aufschreiben von Preis günstig bis teuer und Preisleistungsempfehlung ?