beim roten mehr Voltr raus oder was??

Mehr Volt wäre theoretisch nur bei USB-PD möglich, alles Andere ist da auf 5V begrenzt. Aber mehr Ampere als die Spezifikationen vorgeben ist machbar - und genau das wird an Schnellladebuchsen auch gemacht.

WENTER USB Hub 3.0 Aktiv, 11 Ports 36W (12V / 3A) Netzteil, USB 3.0 Mehrfach Ports Verteiler mit LED Einzelnen EIN/Aus-Schalter, USB 3.0 Hub 7 Ports Datenübertragung und 4 Ports Schnellladegerät

Lies mal die Beschreibung von deinem Produkt ganz am Ende