Ich glaube nicht das ich jemals eine Freundin haben werde, weil durch dating apps klappt es einfach nicht?

4 Antworten

Du bist meiner Meinung nach auf einem falschen Weg.

Arbeite an deiner Persönlichkeit und Liebesfähigkeit...

Wenn die Blume blüht kommen die Insekten von ganz alleine.

Datingapps stellen die Realität nicht dar.

Generell musst Du dir vorstellen, dass auf Dating apps, das Mann-zu-Frau Verhältnis bei etwa 70:30, 60:40 liegt. Da haben Frauen viel mehr Wahlen als Männer im Vergleich.

Ausserdem schauen Datingapps eher weniger auf die Persönlichkeit, gem. Statistik wurde gewertet, dass deine Persönlichkeit korreliert mit deinem Aussehen.

Und dann kommt noch die Abzocke — dating apps wie Tinder und weitere wollen eigentlich nicht, dass Du eine Beziehung findest (das Algorithmus spielt also eine grosse Rolle!)

Sonst hätten sie ja keine Kunden. :)

Bist du "attraktiv"?

Wenn nein, dann schau wie du attraktiver wirst. Z.B. abnehmen, mehr Sport, mehr Geld. Bessere Klamotten. Bessere Fotos online.

Dann mal den Anspruch an die Mädels senken. Wenn du ein Top Model suchst z.B. oder nur große Brüste willst, dann wird das nichts. Du musst schon in deiner eigenen Liga suchen. Und wenn du verzweifelt wirkst, dann wird es schon mal gar nichts. Ich sehe hier ständig Fragen von dir, wie du eine Frau bekommst.

Wieso braucht man eine Frau, um glücklich zu sein?

Wie dem auch sei, gut aussehen ist wichtig und nicht so verzweifelt rüber kommen. Ehrliche und nette Komplimente machen, aber nicht in den A*sch kriechen.

Du hast doch schon regelmäßig Dates gehabt, fragst ja hier jedes mal nach. Dates finden ist also nicht des große Problem.

Aus den Dates entwickelt sich halt nie was, des liegt aber nicht an den Apps sondern an dir. Also Versuch nicht iwas oder iwem die Schuld zu geben.... Du allein bist Schuld.

Und ganz ehrlich... Wenn einem die Freundin nach dem gemeinsamen Urlaub wortlos wegläuft... Dann sollten einen spätestens alle Lampen angehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden