Ich glaube meine kleine Schwester hatte eine Art Panikattacke weiß es aber nicht genau?

1 Antwort

Das kann sein, es war ziemlich scheiße von deiner Mutter, ich habe selbst ADHS und weiß, dass man nichts dafür kann, wenn man die Zeit dauernd verpeilt. Schimpfen bringt da nichts, sondern man muss gemeinsam nach Lösungen suchen, z.B. dass sie sich den Wecker stellt, dass man sie rechtzeitig nochmal erinnert etc. Und halt ärztliche und therapeutische Unterstützung, aber auch ne richtige Diagnostik vorher.

Ich hoffe, du hast dann deine Schwester anschließend getröstet.