übertreiben meine Eltern?

5 Antworten

Setzt Euch durch. Laßt Euch nicht erpressen. Und zieht aus, so schnell Ihr könnt.

suessi19
Fragesteller

Danke das ist auch mein Plan auch wenn meine Mutter mir trotzdem wichtig ist.. ich muss Augen zu und durch

Sie sagen immer das ist normal was die machen weil sie „Eltern“ sind.

Nein. Nur weil es Eure Eltern sind, macht dies ihr Verhalten keineswegs normal.

  • Du bist
  • Deine Schwester wird bald

volljährig. Wenn sie das nicht verstehen, würde ich ihnen - provokativ - mal eine Packung Windeln für Euch auf den Tisch stellen.

suessi19
Fragesteller

Isso muss echt raus aus dem Haus

Mit 19 kann man den Regeln der Eltern gesetzlich gesehen aus dem Weg gehen aber mit 17 hat man diese Freiheit leider nicht, also du mit 19 musst jedenfalls nicht auf sie hören

Dazu kann ich nur sagen, die Eltern kann man sich nicht aussuchen und in deinem Fall, leider, leider.

Ich würde euch raten sobald ihr könnt auszuziehen. Das sind keine guten Eltern.

suessi19
Fragesteller

Dankeschön das sehe ich genau so!