Ich fühle mich benutzt von ihm?

4 Antworten

Es gibt in jeder Ehe, oder Beziehung Streit. Da sagt man auch einmal etwas, was einem später leid tut. Aber du solltest dann später auch das gefühl haben, das es ihm leid tut. Manche Sachen sagt man lieber gar nicht. Aber es geht immer darum, liebt er mich (noch), oder nicht.

Hallo Nieleme,

Das ist wirklich eine toxische Beziehungsstand und du solltest auf jeden Fall nicht weiter diesen ganzen Mist mitmachen. Lass dich nicht unterkriegen und entferne dich von diesen Menschen der wohl dir klar signalisiert das er keine echte Liebe - Zuneigung - Unterstützung - Mitgefühl für dich übrig hat.

Du solltest wirklich ein Schlussstrich ziehen und mit diesem Typ abschließen sowie auch Unterstützung bei Familie/Freunde suchen.

Omg ja er benutzt dich. Trenne dich bitte von ihm- er ist nix als toxisch, mach dich nur runter und nutzt dich aus.. das Gegenteil davon, wie der richtige Partner zu dir sein sollte.

Warum machst du den Blödsinn überhaupt noch mit? Er zeigt dir doch zur Genüge dass du ihm völlig egal bist. Das macht er, weil er genau weiß dass er es mit dir machen kann und das nutzt er aus. Innerlich lacht er sich darüber kaputt dass du emotional abhängig von ihm bist. Ich hätte an deiner Stelle längst Schluss gemacht.