Junge benutzt die ganze Zeit den Smiley, den ich ihm mal gesendet habe?

6 Antworten

Wenn man jemandem mag übernimmt man Verhaltensweisen von der Person und spiegelt sie sozusagen. Meist unbewusst.

Er mag dich und versucht die gleiche Sprache zu sprechen.

Das heißt er er wird mal Mathe Lehrer und OMG ER WIRD MINECRAFT EXPLODIEREN lassen. Ne Spaß beiseite ich denke er will sich dir entweder bloß anpassen oder fand den emoji ganz cool.

Hoffe das hilft :)

iloveyouue
Fragesteller

Aber warum will er sich mir anpassen? Weil er von allen gemocht werden will, indem er sich anpasst? Danke für die Antwort

A3B4C5  19.10.2022, 22:19
@iloveyouue

Ich denke weil er denkt das du dich freust wenn er deinen Emoji öfter benutzt.

A3B4C5  19.10.2022, 22:20
@A3B4C5

Er dachte bestimmt das das bei dir gut ankommt.

iloveyouue
Fragesteller
@A3B4C5

Oh okay, das kann auch sein. Danke! :)

Er passt sich deinen Gewohnheiten an. Völlig normal in einem Gespräch.