Ich brauche Hilfe , ich lerne immer Menschen kennen und erzähle von mir und die möchten ein Foto haben?

1 Antwort

Ist nicht biblisch, was derjenige sagt. Esoterik übrigens nie.

Auch haben Esoteriker eine völlig andere Vorstellung von Seele.

Gott gibt es bei vielen, wird aber nicht beachtet.

Unsere Quelle ist Jesus. Wende dich an Jesus, teile Ihm doch mal 15 Minuten mit, dass du Ihn liebst (Es geht nicht um literarische Monologe sondern einfach Liebesbekundung).