Glaubt ihr, dass es übernatürliche Wesen gibt?

12 Antworten

Satan und seine Dämonen, die absolute Kontrolle über die Wesen haben die in Machtpositionen sitzen. Alles Elend ist gewollt und geplant, sie bestimmen das Schicksal der Welt. Wahrscheinlich der Grund für einen Großteil der Atheistenheit, die nicht versteht wer hier das Sagen hat und was noch schreckliches auf sie zukommen wird. Prophezeit ist alles schon.

Satan Gott dieser Welt

2. Korinther 4,4

Es mag Dinge geben, die wir wissenschaftlich nicht erklären können. Das heißt aber nur, dass wir mehr Forschen müssen, nicht dass es etwas "übernatürliches" ist.

Ja ich persönlich glaube daran weil in unserem Glauben dies auch so vermittelt wird. Zudem haben früher Freunde - Familienangehörige Geschichten erzählt was ihnen oft passiert ist in der Nacht was einem klar zeigt das es neben uns Menschen-Tieren auch andere Wesen gibt also in meinem Fall Geister.

Hallo BadDriver29.

Es gibt sehr viel zwischen Himmel und Erde. Ich glaube dass es viele verschiedene Wesen gibt. Alles ist möglich ❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zetra  20.02.2023, 11:39

Nur zu weit weg.

Ja weil ich schon so einige Erfahrungen hatte auch andere aus meiner Familie