Ich bin unglücklich?

4 Antworten

Du kannst Deine Herausforderungen benennen, das ist schon ein guter Anfang.

Betone Deine Schokoladenseite, die jeder Mensch hat.

Du kannst Dich pflegen, enthaaren eine typgerechte Frisur machen lassen, Dich mit einer Ernährungsberatung zusammen setzen und abnehmen, wenn Du zufrieden bist, strahlst Du das auch aus und so findest Du leichter Freunde.

Schließe Dich einem Verein an, dort sind viele Gleichgesinnte, und Du bekommst Anschluss.

Alle Gute für Dich.

Vertrau ,geh gym ,zieh durch ,du schaffst das wen du willst

So viele waren auch in deiner Situation und haben es heraus geschafft

Ich hatte früher bzw habe teils auch ähnliche Probleme es ist aber definitiv in den meisten fällen lösbar vielleicht musst du einfach Mal anfangen an dir zu arbeiten egal ob psychisch oder physisch das mindset ändern, Sport treiben, einen neuen Style ausprobieren das hilft meistens schon um einen Schubs in die richtige Richtung zu bekommen

Ich hoffe du Kriegst deine Probleme in den Griff und einen Schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Punkten: Dick und beharrt kannst du was ändern. Wegen dem Haarausfall kannst du zum Arzt gehen und Freunde findest du bestimmt wenn du etwas findest was dir Spaß macht. Der beste Weg um mit jemanden eine emotionale Bindung aufzubauen ist wenn man ähnliche Interessen hat und sich über diese austauschen kann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung