Ich bin nicht der Typ von mein Freund!-?

6 Antworten

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund.

Den Eindruck habe ich nicht, wenn ich Deinen Post lese.

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, und liegt nicht nur am Gewicht, Charme, Ausstrahlung, Charakter und das Wesen gehören mit zur Attraktivität.

Wenn Du Dich in Deinem Körper selbst nicht wohl fühlst, strahlst Du das auch aus.

Da Du viel abgenommen hast, kannst Du ja selbst entscheiden, ob Du wieder etwas mehr Gewicht haben möchtest, um Dich wohler zu fühlen..

Aber hör auf, bei Deinem Freund nach Gründen zu suchen, Du bist Deine stärkste Kritikerin.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  28.08.2023, 17:29

zunehmen ändert wie gesagt nichts an meine brüste oderso

DianaValesko  28.08.2023, 17:47
@verreisterNutzer

Man nimmt überall ab und auch überall zu, hast ja auch an den Brüsten abgenommen, also funktioniert der umgekehrte Weg auch

verreisterNutzer  28.08.2023, 18:42

Und wegen das was du bearbeitet hast, wieso ist man nur glücklich wenn man nicht streitet? kein wunder das sich heutzutage jeder nach einer woche trennt 😁

DianaValesko  28.08.2023, 19:43
@verreisterNutzer

Du schreibst Du bist glücklich, doch Deine Selbstweifel zermürben DIch.

Geht doch gar nicht um Streit-

Ich habe es nochmal zu Deiner Erinnerung bearbeitet, Du bist glücklich, das ist doch das Wichtigste.

Ich bin mit meinem Mann 20 Jahre zusammen.

Atlantica666  28.08.2023, 20:15
@DianaValesko

Richtig..in einem Kommentar schreibt sie : naja fühle mich noch mehr beleidigt das man lügen muss damit ich mich besser fühle. und somit habe ich noch mehr komplexe...und als ich dann schreib, ok dann belügt euch weiterhin,rastet sie aus und meint : wir belügen uns doch gar nicht...ja was denn nun ? Sehr traurig finde ich auch,dass die ganze Schuld auf ihn geschoben wird,ohne sich auch nur einmal selbst zu reflektieren

DianaValesko  28.08.2023, 20:25
@Atlantica666

Ja, ich gebe dir recht, habe mir alles genau durchgelesen, da sind wohl andere Probleme ursächlich, Untergewicht, keine Selbstakzeptanz, mangelndes Vertrauen zum Partner, keine Selbstreflektion.

Eigentlich sind ja auch von der Fragestellerin keine Ratschläge erwünscht, da sie alles widerlegt und besser weiß.

verreisterNutzer  28.08.2023, 21:00
@DianaValesko

es sind keine Ratschläge wenn mir jemand sagt trenn dich von deinem Partner - eigentlich wollte ich das man mir mit meinen Komplexen hilt

verreisterNutzer  28.08.2023, 21:01
@Atlantica666

In welchem zusammenhang wurde das denn geschrieben - ihr seit wie die deutschen medien - alles aus dem zusammenhang reisen. Gott sei Dank habe ich noch ein paar normale antworten bekommen. ☺️

DianaValesko  28.08.2023, 21:01
@verreisterNutzer

Ich habe Dir nicht den Rat der Trennung gegeben. Bei Deinen Komplexen kannst nur Du selbst Dir helfen, indem Du an Dich glaubst.

verreisterNutzer  28.08.2023, 21:02
@DianaValesko

hast dir ja durchgelesen von wo das kam😁 hab ja auch nach RATSCHLÄGEN gefragt - wenn man keine hat - ist man unter dieser Frage fehl am Platz :)

DianaValesko  28.08.2023, 21:04
@verreisterNutzer

Ich denke, Du hat viele liebe und hilfreiche Tipps genommen, bist aber steif und fest auf Deiner Meinung. Da kann Dir niemand helfen.

Atlantica666  28.08.2023, 22:18
@verreisterNutzer

Im Grunde sagt hier JEDER das gleiche .Nur ein Nutzer schrieb,bleib so wie du bist,ändere nichts..und genau das wolltest du hören..nichts anderes..wirkliche Hilfe und Ratschläge, die wirklich auf das Thema eingehen,interessieren dich nicht...dann frag hier erst gar nicht, wenn du eh nichts ändern willst

Atlantica666  28.08.2023, 22:36
@DianaValesko

Das Thema hat sich eh erledigt..die schrieb hier mit zig verschiedenen Accounts..und alle sind jetzt inaktiv..da liegt wohl ein größeres Problem vor

Jetzt hast du den Geist aus der Flasche gelassen und weißt nicht wie du damit umgehen sollt 🙈

sich mit anderen zu vergleichen zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein. Halte dir vor Augen, dass er dich liebt und bei dir ist . Eine Beziehung baut nicht auf Äußerlichkeiten.

Erst presst Du solche Aussagen aus ihm heraus, dann bist Du mit den Antworten unzufrieden. Du hast echt einen Hang dazu, unglücklich zu sein.

verreisterNutzer  28.08.2023, 20:58

schlimm finde ich - das man mich anlügen musste damit ich mich besser fühle - das hat es schlimmer gemacht

spelman  28.08.2023, 21:13
@verreisterNutzer

Er hat nicht gelogen. Du bist für ihn das überzeugende Gesamtpaket. Was nüzt es, eine Frau zu haben, die optisch genau den Erwartungen entspricht, aber gruselig ist, sobald sie etwas sagt? Aber wenn Du ihn jetzt derartig in die Enge treibst...

Aylamanolo  20.12.2023, 14:51
@verreisterNutzer

wieso? Er lügt doch nicht. Er sagt, dass er dich liebt. Was willst du denn mehr, Wärest du zufrieden, wenn er sagen würde; Ich finde dich hässlich?

Mensch Mädchen, du selbst bist es, die das findet und wenn andere das nicht finden, glaubst du denen nicht, So aber schadest nur du dir selbst. Du dir"

Also wenn ich das richtig verstanden habe hast eigentlich nur du ein Problem mit dir selber. Naja, du füllst dich unwohl in deinen Körper, wegen dem Gewicht. Ich kenne dein Gewicht jetzt nicht, aber wenn du mehr willst von dir aus, ist es doch in Ordnung, aber bitte nicht, wenn es nicht mehr gesund ist für den Körper.

Was dein Freund angeht, wenn er sagt, dass er dich liebt sind die Gefühle nur für dich und nicht gegen jemanden den er attraktiv findet. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
verreisterNutzer  28.08.2023, 16:52

ist es nicht verständlich das ich nicht „nur“ geliebt werden will sondern auch attraktiv sein will

TheMordred  28.08.2023, 16:56
@verreisterNutzer

Aber bist du doch für ihn. Das hat er doch zu dir gesagt oder nicht? Man kann mehrere Leute attraktiv finden, aber heißt nicht, dass man für alle das gleiche empfindet. Du bist nicht weniger wert, wenn er auch andere attraktiv findet. Du bist seine liebe und das nimmt dir niemand.

verreisterNutzer  28.08.2023, 17:15
@TheMordred

naja fühle mich noch mehr beleidigt das man lügen muss damit ich mich besser fühle. und somit habe ich noch mehr komplexe

TheMordred  28.08.2023, 17:55
@verreisterNutzer

Ich glaube du musst nicht an deinem Gewicht arbeiten, sondern an dein Selbstwertgefühl muss noch um einiges mehr gemacht werden. Selbstbewusste Männer/Frau sind immer attraktiver, unabhängig von allen körperlichen Merkmalen.

verreisterNutzer  28.08.2023, 17:56
@TheMordred

wenn das so ist dann antworte ehrlich darauf, eine selbstbewusste hässliche frau oder eine selbstbewusste schöne frau? ich werde immer im nachteil sein

TheMordred  28.08.2023, 17:58
@verreisterNutzer

hässlich und schön liegt im Auge des Betrachters. Doch selbstbewusste mich sich selber , da gibt es kein hässlich.

Aylamanolo  20.12.2023, 14:54
@verreisterNutzer

wenn er sagen würde; Ich finde dich schön, dann würdest du ihm doch eh nicht glauben.
Deine Haltung sollte Watzlawik (ein berühmter Psychologe) mal in sein Buch "Anleitung zum Unglücklich sein" aufnehmen.

Du liebst Deinen Freund nicht... arbeite bitte dringend an Deiner Persönlichkeit. Dein Freund liebt dich und würde alles für dich tun. Löcherst du den weiter mit deinem Misstrauen wird er dich verlassen...

Reden ist Silber - Schweigen ist GOLD...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  28.08.2023, 20:57

wieso denken menschen immer das sie einen kennen, krass das DU weist das ich ihn nicht liebe, weist mehr über mich als ich selbst.. und du kennst seinen charakter auch nicht ob er mich verlassen würde -

ich habe ja kein misstrauen das er fremdgeht oderso ein kack - keine ahnung wie du mein text verstanden hast

DerLiveCoach  28.08.2023, 21:03
@verreisterNutzer

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen für das was du bist. Und glaube mir, wenn du spionierst wird er das merken. Dann wird er dich ohne Ansage verlassen. Du setzt deinen Freund unter Druck und erpresst ihn emotional. Also arbeite bitte an Dir ...

verreisterNutzer  28.08.2023, 21:08
@DerLiveCoach

ich spioniere nichtmal woher hast du diese information? ich schaue weder in sein handy noch verbiete ich ihn raus zu gehen bis spät in die nacht - das ich an mir arbeiten muss ist mir klar - aber du hast denke ich das eigentliche problem nicht verstanden

DerLiveCoach  28.08.2023, 21:17
@verreisterNutzer

hast du deinen Freund nicht ausgequetscht wie eine Tomate? Musste er dir nicht gestehen? Das macht man nicht wenn man liebt. Verstehe er will dir nur bei deinem emotionalen Problem helfen. Er versucht deine Persönlichkeit die sehr verletzlich ist zu stärken. Lasse die Hilfe zu...

DerLiveCoach  28.08.2023, 21:23
@verreisterNutzer

genau das macht Sinn wenn man die empfindliche Seele seines Partners nicht verletzen möchte. Deine Seele ist verletzt. Die Verletzung hat deine Persönlichkeit beeinflusst.