Wie lange, würde es dauern solch einen Körper durch Krafttraining zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Also wenn du es durchziehst, kannst du innerhalb eines Jahres eine krasse Transformation schaffen. Die ersten Erfolge wirst du wahrscheinlich schon nach 3-4 Wochen sehen. Wichtig ist, dass du regelmäßig trainierst und bei diesem Stargewicht solltest du dauerhaft einen Kalorienüberschuss fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Nimm dir kein exaktes Vorbild, jeder ist genetisch anders. (Was dazu kommt: Es gibt echt coole Fotoeffekte, die alles geiler aussehen lassen, das wurde auch bei dem Bild verwendet).

Probiere es einfach, man sollte, wenn man wirklich dahinter sein möchte, 5-6x pro Woche trainieren. Schau mal bei Sascha Huber auf YouTube vorbei und gebe mal Push Day ohne Geräte ein (in der Videobeschreibung hat er kostenlose Trainingspläne zusammengestellt) Solltest du Hanteln habe, mach auch seine Hantelworkouts.

Vergiss ja nicht auf die Ernährung. Du musst einen gewaltigen Kalorienüberschuss fahren (Masse-Phase), um das fehlende Gewicht aufzuholen. Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst, bin 1,72 und habe 52 kg, ist auch nicht so viel besser. Aber seit 1 Jahr trainiere ich kontinuierlich und es scheint schön langsam zu funktionieren.

Wenn es nicht "auf Anhieb" klappt, stell dir selbst kein Bein und gib auf. Dein Selbstbewusstsein wird sowieso mit dem Training von Haus aus besser (Testosteron und so).

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mranonymous35
Fragesteller

Danke man, dir auch noch weiterhin viel Erfolg.

Also ich schätze mal durch eigene Erfahrung ca. 1 Jahr wäre realistisch, wenn du gesund aufbaust.

Gute zwei Jahre.

Mranonymous35
Fragesteller

Sobald das Gym wieder öffnet, ziehe ich safe durch.

Luna0610  10.02.2021, 11:46
@Mranonymous35

Viel Erfolg. Es lohnt sich. 😊

Du kannst aber auch schon mit Home Workouts starten.

Mranonymous35
Fragesteller
@Luna0610

Wäre sicherlich auch noch ne gute Option.

Danke 👌🏻

also ich würde mal so sagen mit 6 tage die woche training von ca 2 bis 3 stunden und gute ernährung brauchst du schon so 1 bis 2 jahre