Fitnessstudio Erfolge? Wann?

4 Antworten

Hallo!

dort wird ein Trainingsplan auf meine Bedürfnisse erstellt und abgestimmt.

So sollte es sein.

Der Plan für den Anfänger sollte :

Immer ein Ganzkörperplan sein.

Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Zu den Leistungen des Anfängers passen.

Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

Genügend oft angepasst und überwacht sein.

Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache. Veränderungen wirst Du nach 3 - 4 Wochen bemerken aber schon früher durch die Steigerung bei Übungen wie z. B. Bankdrücken.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also wirklich helfen kann ich dir da nicht aber das Bild was ich dazu gepostet habe, ist mein Bruder.So hat er sich nach einem Jahr 'verändert'.Vielleicht gibt dir das ja Motivation(?).Er ist soweit ich weiß 4 mal die Woche zum Training gegangen, hat sich auch einen eigenen Plan dafür erstellt und hat seine Ernährung umgestellt.Hoffe ich konnte irgendwie helfen(?).

Mein Bruder:  - (Sport, Fitness)

Ich habe deine Daten zwar nicht ganz verstanden, aber nach 2-3 Monaten sollten erste Erfolge sichbar sein.

Du kannst auch durch den Wald traben, das ist billiger, aber bitte täglich. Und die Döner oder Macsoundso samt soooft-drinks weglassen.

xoxoA
Fragesteller

Eine dauerhafte, gesunde, ausgewogene Ernährung ergänzt sich zu meinen Plan ganz selbstverständlich. Ich verzichte darauf, im Wald zu traben. Die Wetterumstellungen kommen mir nicht zugunsten, außerdem mag ich es nicht im freien.