Sixpack nur im liegen zu sehen oder Nachts im Meer(wahrscheinlich liegt es am Licht)?

2 Antworten

Ganz simple - du wirst zu viel Fett am Bauch haben. In der Tat - Kfa-Waagen sind Müll, du wirst einfach definiertere Beine haben, als es beim Oberkörper der Fall ist.

Bau erstmal ordentlich Muskulatur auf, dann kannst du immer noch shredden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach
Hallolo236
Fragesteller

Ist das nicht so das man Bauchmuskeln kaum trainieren kann?

CoachDario  02.08.2021, 13:16
@Hallolo236

Ja, aber am Besten schwer und im Gym, da die Bauchmuskeln eh immer am arbeiten sind

Hallolo236
Fragesteller

Und viel Fett kann ich nicht haben aber das ein wenig noch verbrannt werden müsste Theoretisch das kann sein

CoachDario  02.08.2021, 13:15
@Hallolo236

Wenn nicht viel Fett drüber ist, dann hast du zu schwache Bauchmuskeln und womöglich eine schlechte Genetik.

iwi komisch. Ich bin 16, 1.67groß und wiege 60kg.
Also nur 3 weniger als du, bin aber mehr als 10cm kleiner. Bei mir sieht man ihn dauerhaft. Egal ob angespannt oder nicht

ich denke du hast dich da mit den Maßen vertan oder es ist fett. Oder schlechte Genetik

Hallolo236
Fragesteller

Fett kann es auf jeden Fall nicht sein und Größe und Gewicht sind schon richtig