Ich bin mir unsicher ob ich geblitzt wurde?

4 Antworten

Worüber du dir vielleicht Gedanken machen könntest, ist warum du bei dem Blitzer immer extra abbremsen musst... Wenn man sich einfach an Geschwindigkeitsvorgaben hält, muss man das nämlich gar nicht.

Aber ob du nun geblitzt wurdest oder nicht, wirst du schon in den nächsten Wochen per Post erfahren. Sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen ändert nichts mehr

Wenn du keinen Brief bekommst, Nein.

Wenn ja, dann würde ich mir darüber Gedanken machen, ordentlicher zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was denkt ihr? soll ich mir weiterhin Gedanken machen ?

Ja, wenn man vor einem Blitzer immer bremsen muss fährt man generell zu schnell und sollte seine Fahrweise vielleicht überdenken und anpassen.

Vielleicht guckst du dir nochmal die Berechnungen vom Anhalteweg an um dir zu verdeutlichen was du mit überhöhter Geschwindigkeit anrichten kannst.

Ja, mach' dir Gedanken.
Wenn man diese komischen runden Schilder mit den Zahlen positiv in die Fahrweise einbezieht, braucht man vor Blitzern nicht abzubremsen.