Wurde ich geblitzt?

3 Antworten

Kann sowas blitzen

Von der Praxis her blitzen auch Mülltonnen, wenn sie dazu modifiziert wurden. Daher JA!

Du bist die Strecke das erste Mal gefahren? Ich denke nicht, und dann hättest Du auf der Bergkuppe bereits vorausschauend fahren sollen und mit verzögerter Geschwindigkeit dem Ortseingang nähern.

darf man des

Jede Stelle an der geblitzt wird muss beantragt und genehmigt sein. Ist das erfolgt, dann darf die Polizei das auch.

Ergebnis:

Erfahrungsgemäß wird aus diesen Anzeigen nicht heraus geblitzt.

Wenn auch selten: Sowas KANN blitzen und natürlich DARF man das :) Fahren Sie einfach angepasst dann passiert sowas nicht.

OB es nun geschehen ist, können wir nicht wissen. Abwarten.

XxxgirlyxxX172
Fragesteller

Das kam aber so komisch rüber weil das so ein orangener Balken war der aufgeleuchtet ist und es war nicht wirklich wie ein Blitz 😭

Nein. Eher nicht. Da muss was separates stehen . DS ist auch ein sehr heller rotes Licht