Falsch Geblitzt?

Es war ein fester Blitzer typischer eckiger Blitzer. Ich fahre jeden Tag an ihm vorbei.

2 Antworten

Erstmal abwarten, manchmal glaubt man es auch nur, dass der Blitzer ausgelöst hat (Lichteinfall, Gegenverkehr, etc).

Wenn du dir so sicher bist, passiert auch nichts. Und wenn wirklich etwas zu schnell, bis ca. 58 km/h (also innerorts auf dem Tacho) passiert auch nicht viel. Bußgeld und gut ist. Außerorts gibts mehr Spielraum.

Passiert einfach.

Du kannst dich, wenn ein Bescheid kommen sollte, immer noch beraten lassen (Anwalt, ADAC) und Einspruch einlegen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert gar nichts. Warte doch erst mal ab.

Und wenn doch, dann erhebst Du Einspruch