Könnt ihr mir vielleicht helfen blitzer?
Ich wurde heute geblitzt es war ein fester Blitzer jetzt ist aber meine frage der Blitzer steht schon Jahre dort und ist auf 100kmh eingestellt nun ist es jetzt so das ich mit ca 90kmh geblitzt wurde wie kann das möglich sein dort sind zwar Baustellen und dadurch sind dort 80kmh aber der Blitzer war bis jetzt trotzdem weiterhin auf 100kmh eingestellt können feste Blitzer einfach von der Geschwindigkeit umgestellt werden habt ihr da Erfahrungen und könnt mir meine Frage beantworten?
5 Antworten
Klar können die umgestellt werden. Beamter mit Laptop (zumindest sieht das Ding so aus) pint sich per Kabel dran und stellt es um. Dauert keine 5 Minuten.
Und zum Anderen: der muss ja nicht immer dann aktiviert sein, wenn du vorbeirast 😉
Du bekommst von die Polizei ein SW Foto als geschenk,aber Staatskasse klingelt das ist so gut wie sicher.WENN man langsam fährt,kann man ganz schön Geld sparen,Zb so wie ich. :)
Logisch blitzt es dann, wenn du 90 statt 80 fährst. So ein Blitzer ist rappzapp auf ne andere Geschwindigkeit eingestellt.
Ja Blitzer können angepasst werden..hast wohl aber selbst gemerkt oder nicht? 😅
Dann sind sie jetzt dahintergekommen, dass die Leute da notorisch zu schnell fahren
ist auf 100kmh eingestellt
Nein ist er nicht, wenn da aktuell 80 sind
Ja mich wundert es nur weil diese Baustellen schon lange sind und der trotzdem immer auf 100kmh war