Ich bin männlich 31 und wohne zu Hause bei Mama und Papa.? Bin im Käfig aber will nicht raus. Alleine schon um keinen Vermieter am Hals zu haben?

16 Antworten

Nein. Ich habe auch lange im Elternhaus gelebt (bis 38) und dachte dann, es wäre besser auszuziehen. Weiß nicht wie das woanders ist, aber die Nachbarn, die ich hier jetzt habe, braucht kein Mensch. Die Launen meiner Mutter waren dagegen harmlos.

Bloodwyn
Fragesteller

😂gut gesprochen. Dann lieber Mama als die doofen Nachbarn. Find ich auch so

Wenn ihr in euerer Dreier WG glücklich seit - weiter machen!

Deine Eltern sind wohl noch jung genug um noch lange mit dir zu leben. Allerdings wäre es kein Fehler sich auch über Pflege im Alter usw. zu informieren. Und wenn du nicht selbst schon kochen kannst solltest du auch das neben der allgemeinen Haushaltsführung lernen. Nur falls du deine Eltern tatsächlich mal pflegen müsstest.

Bleib locker. Das Leben das du hast ist besser als an der Baustelle zu schuften und die Hälfte an den Vermieter abzudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Na wenn dich das so glücklich macht, ist das ja okay....

Ich bin ein absolut verkorkster Mensch und trotzdem hab ich ein Kind und mittlerweile auch einen neuen Partner. Es gibt für jeden Topf auch einen Deckel.. oder wie bist du?