Chinchilla Mutter beißt 4 Monate altes Baby tot?

4 Antworten

Bei Chinchillas hab ich sowas bisher nur mitbekommen wenn nicht genügend Futter da war.

Kann mich natürlich auch irren und hab sonstige Gründe bloß nicht aufgeschnappt.

Bitterkraut  31.08.2018, 19:42

Oder zu wenig Platz.

Shiggy12
Beitragsersteller

der käfig is knapp 2m hoch 1.40m breit und ich glaube 60 oder 70cm tief

Shiggy12
Beitragsersteller

ich habe in der zeit ca 6 bis 7 esslöffel futter von dehner in die schale gemacht...ich glaube am fressen oder trinken hat es eher nicht gelegen...:c

Wenn neue Junge kommen, muß vielleicht einfach das alte weg, weil es als Feind angesehen wird.

Könnte das sein?

Getrennt lassen.

indem du nicht 2 würfe zusammenpackst

Shiggy12
Beitragsersteller

wenn ich sowas lese geh ich an die decke kannst du nich lesen oder was?! es hat anfangs funktioniert!

GottihrseinSohn  31.08.2018, 19:40
@Shiggy12

ja und das ergebnis?

ich könnte an die decke gehen, wenn ich immer höre, wie menschen nie an was schuld sind

http://www.diebrain.de/ch-nachwuchs.html

Setz dich erstmal mit den Tieren und der Zucht auseinander... bevor du sie sinnlos verpaarst ..

Dein Tierchen ist zu schnell wieder schwanger geworden .. vielleicht durch das andere Jungtier in Stress geraten ..