Warum Totgeburten?

2 Antworten

Wieso glaubst du Laien im Internet die keine Tiermedizin studiert haben hätten mehr Ahnung als ein Tierarzt?

Wenn du die Ursachen wissen willst, frag einen Tierarzt, denn NUR DER kann dir die Ursachen nennen.

Die Tatsache das du pampig wirst, sagt schon sehr viel aus. Jemand der einem Tier in dieser Situation den Tierarzt verwehrt, dem sind die Tiere scheiß egal.

Bei Deiner letzten Frage war nur ein Häschen tot. Jetzt sind es zwei und Du schwafelst immer noch rum!

KleineLea1 hatte von Anfang an Recht! Was willst Du - rumschwafeln und kleine Hasen töten oder endlich zum Tierarzt gehen.

Lass es mich mal deutlich sagen: Was Du da machst ist Tierquälerei!

Moinkaninchen
Fragesteller

Leute sie sind ja schon tot denn Hasen kann man ja nicht mehr helfen schnallt ihr es ihrgendwann

Larimera  03.07.2023, 19:47
@Moinkaninchen

Wir haben es schon geschnallt- DU jedoch nicht!!! Du spielst aktuell mit dem Leben des Muttertieres!

ntech  03.07.2023, 19:48
@Moinkaninchen

Die Häsin ist mindestens noch übrig, aber auf die scheinst Du ja keinen Wert zu legen.

Pfui Deibel - wie kann man so kalt sein!

princesskenny  03.07.2023, 19:48
@Moinkaninchen

Aber der Mutter und den restlichen Babys kann noch geholfen werden, das aber nur wenn ihr heute noch zum Tierarzt fährt.

Moinkaninchen
Fragesteller

Hallo Leute ich war beim Tierarzt der Häsin geht es gut und es sind keine weiteren Babys im Bauch. Schönen Abend noch. Lg

Moinkaninchen
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich das sonst noch schreiben soll weil meine Fragen dauernd gelöscht werden. Aber an alle wir waren beim TA und es sind keine Babys mehr I. Bauch ihr gehts gut und sie wird keine Schäden davon behalten. Danke für die ganzen Nachrichten und schönen abend noch