Ich bin 21 und schwul?

4 Antworten

Frag doch nicht wildfremde Menschen hier, was du machen sollst.

Wir kennen doch weder dich noch diesen Mann. Woher sollen wir wissen, was richtig für dich ist?

Normalerweise würde ich sagen "folge deinem Herzen". Die Frage ist nur, ob du es richtig deuten kannst...

Mache es einfach mit ihn ! Besprecht gemeinsam was ihr euch vorstellt und wie es ablaufen soll. So merkst du gleich ob ihr zusammen passt !

Klar, warum nicht 😊😊 pass nur ein bisschen auf 😊

Du bist - zumindest dem Gesetz nach - volljährig und auf wen oder was du stehst?

Wen ihteressiert das, das ist deine ganz pivate Angelegenheit.

Entweder du willst was machen, dann mache es nicht und wenn du kein Selbstbewusstsein hast, dann lasse es, dann bist du noch unreif und nicht selbständig genug.