Ein Anime mit einem Mädchen mit blauen Haaren und ein Jungen mit weißen Haaren?

4 Antworten

Plunderer glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Klingt nach Hina und Licht aus Plunderer.

https://www.anisearch.de/anime/13355,plunderer

MrStrangeDude  01.08.2020, 18:39

Verdammt... du warst schneller

und ich hätte nicht mal recherchieren müssen 😂😂

Mufinss  01.08.2020, 20:49
@KleeneFreche, UserMod Light

Also dann könntest du dir auch die 2sec einbinden und es verlinken und nicht einfach einfügen :P Finde so sieht es immer übersichtlicher und schöner aus. Kann aber auch nur eine IT Angewohnheit sein ^^

Mufinss  01.08.2020, 21:06
@KleeneFreche, UserMod Light

Bin gerade verwundert gewesen, das müsste auch noch nicht lange her sein. Meine Hoffnung stirbt zu letzt, dass sie das aufgrund der Illegalen Seiten machen :P