Ein Anime bei der ein Mädchen mit blaue Haare vorkommt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällt da

- Erementar Gerad ---->  Reverie Metherlence (Ren)

- Fairy Tail -----> Juvia

- Toradora ----> Kawashima Ami

- Toaru Majutsu no Index ----> Index

- Black Rock Shooter----> Mato Kuroi

- Zero no Tsukaima (3 Staffeln) ----> Tabitha

- Full Metal Panic ---> den Namen weiß ich grad nicht mehr, sorry :(

mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein, ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Erementar Gerad - (Anime, Haare, blau) Blak Rock Shooter, Matu Kuroi - (Anime, Haare, blau) Fairy Tail --> Juvia - (Anime, Haare, blau) Kawashima Ami - (Anime, Haare, blau) To Aru Majutsu Index - (Anime, Haare, blau) Tabitha - (Anime, Haare, blau) Full Metal Panic - (Anime, Haare, blau)

Irgendwie fällt mir umso länger ich nachdenke immer mehr ein, aber ich galube oder hoffe das das jetzt der letzte ist und zwar Sora no otoshima!

;DD

Sora no otoshima - (Anime, Haare, blau)
1yuna2  10.08.2013, 15:24

Heißt das nicht Sora no Otoshimono?

Galaxy Angel: Mint Blancmanche & Chitose Karasuma

Goshuushou-sama Ninomiya-kun: Reika Houjou

Nurse Witch Komugi: Koyori Kokubunji

Kannazuki no Miko: Chikane Himemiya

Mahoromatic: Mahoro Andou

Kannagi: Nagi

Lucky Star: Konata Izumi

Chobits: Yuzuki

Nanatsuiro Drops: Nona Yuuki

Maria Holic: Kanako Miyamae

Reika - (Anime, Haare, blau) Nagi - (Anime, Haare, blau) Konata - (Anime, Haare, blau) Mahoro - (Anime, Haare, blau) Mint & Chitose - (Anime, Haare, blau)

Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

hanon aus meermaid melodie

minto aus tokyo mew mew

der/die hauptdarsteller(in) in kämpfer (kann ja sein, dass das auch zählt)

sailor merkur in sailor moon