Ein Anime bei der ein Mädchen mit blaue Haare vorkommt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällt da

- Erementar Gerad ---->  Reverie Metherlence (Ren)

- Fairy Tail -----> Juvia

- Toradora ----> Kawashima Ami

- Toaru Majutsu no Index ----> Index

- Black Rock Shooter----> Mato Kuroi

- Zero no Tsukaima (3 Staffeln) ----> Tabitha 

- Full Metal Panic ---> den Namen weiß ich grad nicht mehr, sorry :(

mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein, ich hoffe ich konnte helfen! ;)

 - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)

Galaxy Angel: Mint Blancmanche & Chitose Karasuma

Goshuushou-sama Ninomiya-kun: Reika Houjou

Nurse Witch Komugi: Koyori Kokubunji

Kannazuki no Miko: Chikane Himemiya

Mahoromatic: Mahoro Andou

Kannagi: Nagi

Lucky Star: Konata Izumi

Chobits: Yuzuki

Nanatsuiro Drops: Nona Yuuki

Maria Holic: Kanako Miyamae

 - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)  - (Haare, Anime, blau)

Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

hanon aus meermaid melodie

minto aus tokyo mew mew

der/die hauptdarsteller(in) in kämpfer (kann ja sein, dass das auch zählt)

sailor merkur in sailor moon

Irgendwie fällt mir umso länger ich nachdenke immer mehr ein, aber ich galube oder hoffe das das jetzt der letzte ist und zwar Sora no otoshima!

;DD

 

 - (Haare, Anime, blau)

Heißt das nicht Sora no Otoshimono?

0

xD es gibt wirklich seeeehr viele Animes wo mädchen mit blauen Haaren vorkommen!Schränk deine Suche doch nich ein bisschen ein ;)Lg