,,Ich bewahre dich für meinen Sohn auf“, was bedeutet es?

oppenriederhaus  11.11.2023, 00:03

in welchem Zusammenhang ?

callmenastiy600
Fragesteller

In dem Zusammenhang, dass der Sohn meines Stiefvaters nach Deutschland kommt und dann zu mir meinte, dass er mich für ihn aufbewahrt

4 Antworten

Er meint wahrscheinlich, dass er will, das du seinen Sohn nimmst, also ich meine halt.. Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlt Kontext. So ganz ohne klingt es nach einem gruseligen Entführer.

callmenastiy600
Fragesteller

In dem Zusammenhang, dass der Sohn meines Stiefvaters nach Deutschland kommt und dann zu mir meinte, dass er mich für ihn aufbewahrt

Loka95  11.11.2023, 00:07
@callmenastiy600

Das klingt echt nach einem sehr creepy Mann, in dessen Nähe ich nicht bleiben wollen würde.

Garnichts Gutes.

Weiß deine Mutter was dein Stiefvater dir da sagte?

Wie steht sie dazu, das ihr Mann (dein Stiefvater) dich quasi als Objekt sieht, das er seinem Sohn (quasi deinem Stiefbruder) übergeben kann?

Das klingt nach einer vorher bestimmten Ehe. Bist du Muslime? Es klingt so.