Reiche Familie arm heiraten?

6 Antworten

Wenn ich sie mag und liebe ist mir egal ob sie arm ist. Ich sorge für sie bis zu meinem Lebensende und um unsere Kinder das ist meine Pflicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Ja klar warum nicht? Nur weil man nicht viel Geld hat, ist man nicht minderwertig und reiche Menschen sind kein bisschen wertvoller als alle anderen.

Es kommt auf die Liebe, der Rest ist egal

Natürlich würde ich meine erwachsene Tochter selbst entscheiden lassen, welchen Mann sie als Ehegatten nimmt.

Ich komme selber aus einer Arbeiterfamilie und finde die in der Frage liegende Haltung unverschämt.

Kommt daruf an. welcher Ruf hat die Familie

Von Experte Luna0610 bestätigt

Man darf erst ab Volljährigkeit heiraten, ab dem Zeitpunkt, muss mein Kind auch alleine seine Entscheidungen treffen können. Ich habe das nicht zu bestimmen.