Was bedeutet "vor Wärme schützen und trocken lagern"?

3 Antworten

Vor Wärme beschützen bedeutet, dass du sie halt nicht bei 30 Grad in der Sonne liegen lassen sollst. Im Trockenen lagern bedeutet eigentlich nur, dass du sie an einem Ort aufbewahren solltest wo niedrige Luftfeuchtigkeit herrscht und die Luft nicht feucht ist. D.h., dein Küchenschrank ist perfekt dafür, geht aber auch im Kühlschrank da du ja nicht vor Kälte schützen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trocken = keine Luftfeuchtigkeit, ins Regal z. B Bitte nicht in den Kühlschrank

Vor Wärme schützen = einfach nicht dort lassen wo es warm ist wie beispielsweise direkt in der Sonne.

Also ich denke, man sollte sie in so eine Art Vorratskammer stellen, die zwar etwas kälter ist, aber nicht in den Kühlschrank, weil dort ist es feucht. Mit Wärme meinen die wahrscheinlich bis 25 °C