Haltbarkeit Geriebener Käse (getrocknet, aus der Dose)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die getrocknete Käserinde ist haltbar, bis sie eine grüne oder blaue Farbe annimmt. Das ist dann der Schimmel. Die geöffnete Ware wird mit der Zeit hart und trocken, klumpt und lässt sich irgendwann nicht mehr streuen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ewig ... wenn er blau wird, ist er hin. Aber der geht nicht so schnell kaputt.