Was ist der sohn von meiner Schwägerin für mich?

Die Kinder sind jungs und wurden von der frau mit in die ehe gebracht

2 Antworten

Stiefonkel - ist kein Verwandtschaftsgrad

es wäre aber schön, wenn du die Kinder genauso als deine Neffen und Nichten ansehen würdest, wie deine anderen Neffen und Nichten auch -

als welches von beiden du dich fühlst, kann dir aber keiner vorschreiben

Du bist der angeheiratete Onkel Manuel. Evtl wird den Kindern durch ihre Mutter/ ihren Stiefvater beigebracht den Begriff "Onkel" vor deinen Namen zu setzen wenn sie über dich reden/ mit dir reden. Oder aber es bleibt bei "Manuel".