Schwanger / Schwägerin?

9 Antworten

Sie hat dich ignoriert, also ignoriere sie auch, soweit es geht. Nur können leider die Kinder nichts dafür. Aber nicht zu ändern. Es sei denn, später macht man mal eine Familienparty und bei der Gelegenheit spricht man sich aus.

Es musste ja einen Grund geben, dass sie sich nicht für dich interessierte.

Dahika  04.08.2022, 11:37

wie du mir so ich dir...ist meistens saublöd.

Ist es möglich dass du nicht irgendwem vorschreiben musst ob er sich für dich und deine Schwangerschaft zu interessieren hat?

Erlaubst du deiner Schwägerin nicht selbst zu entscheiden was sie macht oder nicht macht?

Hauptsache du bist informiert und frägst hintenherum andere Leute uber sie aus obwohl es dich nichts angeht! - reicht dir das nicht, kannst du nicht akzeptieren dass jeder seine eigene Meinung hat und entscheidet was er mitteilt und was ihn interessiert?

Also, ohne zu wissen, wie eurer Verhältnis sonst so ist, ist die Frage nicht zu beantworten. Ich finde es aber merkwürdig, dass du von "unmenschlich" sprichst? Für andere Menschen ist deine Schwangerschaft und dein Kind halt nicht der Lebensmittelpunkt.

würdet ihr an meiner Stelle meinen Mann fragen was genau los ist

Fragen kannst du ihn, aber ob er mehr weiß, ist fraglich. Es geht halt einfach auch niemanden etwas an. Und was machst du dann mit der Info?

Wenn die Schwägerin dir auch sonst nie geschrieben oder dich angerufen hat, dann frage ich mich tatsächlich, wieso du es jetzt erwartest? Und zwingen kannst du sie ohnehin nicht. Sie will keinen Kontakt und fertig.

Unmenschlich dir gegenüber? Du übertreibst stark.
Desinteresse ja, aber unmenschlich?

Das dir dein Mann nichts weiter dazu sagen konnte liegt in der Natur der Sache, da wird nicht großartig die Krankenakte rumgezeigt und allen detailliert erklärt warum das so ist. Wenn die Aussage im Raum steht das sie ihr Kind verlieren kann, fragt man nicht großartig nach, warum und wieso sie nicht besser aufgepasst hätte.

Warte ab, drück ihr die Daumen das es für sie und die Familie gut ausgeht.

Euren kleinen Unfrieden könnt ihr später klären.

Hätte sie dir dann geschrieben, wenn es dir passiert wäre? - denke mal nicht. Ich würd die Sache mehr oder weniger links liegen lassen. Andererseits muss man nicht, nur weil der andere es tut, genauso handeln wie er.