Iat das echt mit 7 Trompeten von Gott? Werden wir sterben?

6 Antworten

Du meinst die Engel, die sie bedienen? Ich denke schon. Vermutlich ist es metaphorisch zu verstehen.

Dazu gibt es unzählige Prophezeiungen von modernen Predigern.

Allerdings habe ich es mir abgewöhnt, zu viele davon zu konsumieren. Ich lebe hier im Jetzt, und versuche, ein gutes Leben zu führen. Mehr kann eine einzelne Person ohnehin nicht machen. Und zuviel Angst ist nicht gut.

Gibt man gewisse Fragen in deutsch oder Englisch bei Google ein, gerät man nicht selten an Putin-Propaganda oder Trump-Jünger. Bevor ich in so eine (arische) Sekte gerate, lasse ich es lieber. Denn hier kann sich auch der Teufel einmischen, der genau weiß, daß manche Leute alles wissen wollen, und man ist wieder bei der Schlange im Garten von Eden.....

Es gibt weitaus mehr als 7 Trompeten auf der Welt, also der Zeitpunkt ist schon vorbei.

Aber ich kann dich beruhigen: Sterben wir ganz bestimmt!

Früher oder später jedenfalls. 😉

Wenn wir durch den Glauben an Jesus mit ihm sterben, dann werden wir mit ihm auch ewig leben:

“JESUS ist deshalb für alle gestorben, damit die, welche leben, nicht mehr für sich selbst leben, sondern für den, der für sie gestorben und auferstanden ist.„

‭‭2. Korinther‬ ‭5‬:‭15‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/2co.5.15.SCH2000

“Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?„

‭‭Johannes‬ ‭11‬:‭25‬-‭26‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.11.25-26.SCH2000

Viele werden sterben. Ja, das steht auch in der Bibel. Daher heißt es auch die Trübsalzeit. Da wird Gott die Welt für die Sünde bestrafen.

ABER die Christen werden davor entrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin