Hunde frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er fühlt sich bei dir wohl und will deshalb in deiner Nähe sein weil er sich bei dir einfach sicher fühlt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA

Weil der Hund sich gern in deiner Nähe aufhält bzw. wenn das Zimmer selten genutzt wird zieht er sich dorthin zurück um seine Ruhe zu haben.

Na weil er Dich am liebsten mag und bei Dir sein will bzw. dort sein will wo Du Dich am meisten aufhältst und schläfst. Da fühlt er sich am wohlsten, selbst wenn Du mal nicht da bist.

RCTyp532
Fragesteller

HAHA JA ICH WUSSTE ES SIE MAG MICH MEHR ALS IHRER BESITZER

Weil Hunde Rudeltiere sind.

Bist du denn meistens in dem Zimmer. Hunde wollen nunmal Gesellschaft haben.

RCTyp532
Fragesteller

Weil Ich Nicht Jetzt So in Anführung Nicht Ihr Herchen Bin Sondern Meine Mutter deswegen die frage