Hund vergiftet?

Kurz Aufklärung hab einen Freund angerufen der heute früh beim TA war. Sie hat eine Scheinträchtigkeit

Wiesel1978  03.04.2022, 22:24

Wann war die letzte Läufigkeit?

Nivany
Fragesteller

Im Februar

4 Antworten

Das könnte alles sein, psychisch und auch physich. Da wirst du wohl mit ihr zum Tierarzt müssen.

Nivany
Fragesteller

Der TA hat zu

Nivany
Fragesteller
@wftgrbegrhtrewf

Aber eigentlich darf ich doch nicht da hin habe Corona. (positiv ) Was soll ich dann machen?

NoLies  03.04.2022, 22:48
@Nivany

Du hast ja sicher jemand, der mit den Hunden gassi geht. Soll also die Person gehen.

Dahika  04.04.2022, 13:21
@Nivany

jetzt nicht mehr. Und ehrlich gesagt, wenn du eine Vergiftung vemutest, dann fährst du mit 100 Sachen in die nächste Klinik.

das kann nur ein TA sagen. Alles andere ist sinnfreie Spekulation.

Möglicherweise Scheinschwanger.

Der Tierarzt kann dir näheres erzählen.

Was macht sie sonst für einen Eindruck? Aufgeregt, hektisch oder relaxt oder so?

Nivany
Fragesteller

Wenn sie schläft relaxt aber es ist sehr sprunghaft.

murphy211  03.04.2022, 22:28
@Nivany

Unterscheidet sich das Verhalten zu sonst? Fiepst sie ununterbrochen, will sie dich auf etwas aufmerksam machen? Rede beruhigend auf den Hund ein, versuche sie zu beruhigen. Wenn es nicht besser wird, ist wohl etwas mit ihr, dann solltest du morgen mit ihr zum TA.

Nivany
Fragesteller
@murphy211

Sie ist grade ganz aufgeregt und unruhig das war aber den Tag über nicht so