Hund hat Chlor aufgenommen, Vergiftet?

2 Antworten

Ich bin kein Tierarzt, aber es ist möglich, dass der Hund aufgrund des Kontakts mit dem Chlorball unwohl ist. Es wäre am besten, einen Tierarzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass sie in Ordnung ist. Die Symptome könnten auf eine Reaktion hinweisen, und es ist immer sicherer, professionellen Rat einzuholen, um sicherzustellen, dass der Hund die richtige Behandlung erhält.

Ich würde an deiner Stelle so schnell es geht in die nächste Tierklinik fahren. Chlor ist giftig. Vergiftungen können zu Organversagen führen. Ab in die nächste Tierklinik- damit ist nicht zu Spassen.