Hund hat geräucherten cheddar gefressen?

4 Antworten

Nein damit würde ich nicht zum Doc, das kommt hinten wieder raus. Wenn man will, kann man den Kot begutachten...mit der Zeit lernt man dann etwas besser verstehen was die Verdauung so macht...

Da kommt maximal Durchfall bei rum, das legt sich wieder und ist kein Grund, zum Tierarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nein, ein Hund kann extrem viel fressen. Meiner frisst auch Käse. Vlt verträgt er es höchstens nicht so gut, weil ers nicht gewöhnt ist.

Ich würde nach paar Tagen ,wenn er Beschwerden hat oder optische Veränderungen aufweist zum Arzt gehen.