Hund vergiftet, Überlebenschancen?

5 Antworten

kommt auf die Art und Stärke der Vergiftung an, genaueres wirst du nur über den Ta. in Erfahrung bringen können.

Die Folgeschäden sind immer Abhängig vom Gift leider, genauso die Dosis die dein Hund an Gift zu sich genommen hat. Außerdem ist es wichtig, wie schnell die Vergiftung entdeckt und richtig behandelt wurde. Man kann so überhaupt keine Angaben machen. Erkundige dich doch bitte bei deinem TA, der kann dir definitiv mehr dazu sagen, als wir.

Überlebenschancen bei einem Hund nach einer Vergiftung? Und wie hoch sind die Chancen das ein Hund eine Vergiftung ohne Folgeschäden übersteht?

das wird wohl besser der Tierarzt wissen als Leute die den Zustand des Hundes nicht kennen.

Das kann man leider nicht zuverlässig beantworten, unsere Hündin wurde auch vergiftet, es war eine heftige Leidenszeit. Es sah danach aus das es ihr besser ging, trotzdem ist sie dann doch gestorben.

Also wenn er aus der Klinik wieder entlassen wurde ist wohl alles gut. Meine Hunde waren auch mal vergiftet. Nach einen Tag in der Klinik waren sie wieder ok