Ist Hund vergiftet?

8 Antworten

Geh sofort zum Tierarzt um eine Vergiftung ausschließen zu können,es muss nicht seien kann aber.lieber geht man einmal zu viel zum Tierarzt als ein Mal zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist recht schwierig -wenn du angst hast geh zum ta.oder ruf in einer praxis an.und meide gegende die gefährlich für den und sind.oder leg ihm einen stoffigen maulkorb an.wenn du gassie gest.damit er nichts fressen kann

Bei Verdacht auf eine Vergiftung sofort zum TA

egal ob Tier oder Mensch bei vergiftungsverdacht geht man zum geeigneten Arzt so schnell wie möglich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Geh schnell zum Tierarzt, und lass ihn untersuchen, die können es dann sagen

Könnte dein Hund etwas gefressen haben ohne dass du es mitbekommen hast?

Gras fressen, Durchfall und Übelkeit kommt bei Hunden, auch ohne dass sie Gift gefressen haben, vor.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Was möchtest Du wissen?