Hund in kaltes Wasser gefallen?

3 Antworten

halte den Hund warm - er ist erschöpft und unterkühlt. Wenn es ihm morgen früh nicht deutlich besser geht dann musst du wohl zum Tierarzt.

Damit wäre ich noch in der Nacht beim Tierarzt gewesen. Kosten irrelevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wie kommt du darauf, dass er Durst haben könnte...? Wasser geschluckt haben dürfte er ja wohl genug. Wenn der trocken ist, ist er wieder fit.