Hund ausversehn getreten?

3 Antworten

Kann sein das sich erreger in seinem auge versammeln und eine bindehautentzündung o.ä. entstehen wird. Guck mal, wenn es nach ein paar tagen (3oder so) nicht weg ist, das du vielleicht zum ta mit ihm gehst. Aber wenn dort nichts passieren sollte, die schwellung zurrück geht und er normal sehen kann, ist ja alles super.

Wie wäre es, wenn Du beim nächsten Gassigang das Handy zu Hause lässt und Dich auf das Tier konzentrierst, dann passiert sowas auch nicht!

UltiNutBuster
Fragesteller

Das handybchillt derzeit zuhause oder hosentasche hole es nur raus wenn dunkel is

Gute Besserung an deinen Flauschigen Kumpel