Hosen Style Problem?

1 Antwort

Du Kannast auf die lausigen Jeans verzichten und gut geschnittene Hosen kaufen oder aber Deine Hinschau Phobie einfach mal vergessen. Niemand schaut auf Deine "Beule". Das interessiert keinen Schwanz auf der Strasse oder in einem Restaurant, für Leute sind Hosen Hosen und schreckliche Hosen schreckliche Hosen, na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinneswieder 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 08:54

ich trage nur Hosen die bestens zugeschnitten sind - dennoch passiert das immer - und ich merke das wie Leute da hin schauen…. - und das bei Jeans und bei Anzughosen…

Walter159  24.01.2025, 08:57
@Ichbinneswieder

Ja ich habe ja geschrieben, dass Du eine Phobie hast. Es schaut Niemand hin, glaub mir das. Wenn Du Dich bewegst in einem Restaurant, dann schauen viele Leute einfach weil sie eine Bewegung feststellen, aber sicher nicht auf Deine Hosen oder Deinen Schritt, oder willst Du uns durch die Blume sagen, dass Du einen 25 cm Schwanz hast, den Du nicht verstecken kannst?

Ichbinneswieder 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 09:00
@Walter159

Wie gesagt - das liegt rein daran, dass wenn man sich hinsetzt, dass sich dann vorne - wo auch der Reißverschluss ist eine Wöbung entsteht (das liegt nicht an Körperteilen) - und wenn man dan aufsteht, dann bleibt diese Auswölbung bestehen- ehe man sie wieder in den Grütel hochzieht…