Hof reßing Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrungen mit Reiterhof reßing Pferde Verleih? Wollte da mit meiner Freundin die Tage hin uns wurde aber gesagt das man einen Erwachsenen braucht der mit kommt. Habe aber leider niemanden was mich echt traurig macht.
2 Antworten
Was gibt’s da traurig zu sein?
Hab den Hof grade mal gegoogelt; kennt doch keiner. Bin ohnehin erstaunt, dass es sowas in Deutschland überhaupt gibt, dass jemand Pferde unbeaufsichtigt an fremde Personen verleiht, selbst, wenn diese erwachsen sind und Reitabzeichen vorzuweisen hätten!
Da steht jedenfalls deutlich geschrieben, dass auch GEFÜHRTE Ausritte angeboten werden. Da wäre ich doch zuversichtlich , dass die da auch Jugendliche mitnehmen.
Einfach anrufen, Termin ausmachen und schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten mitbringen.
Und genau deshalb ist es ganz gut, wenn euch keiner unbeaufsichtigt Pferde in die Hand drückt.
“Einmal im Leben“ 😂😂😂
Ich wünsche dir ein langes, schönes Leben mit vielen Gelegenheiten. Die wird es vermutlich in den nächsten 70 Jahren sogar deutlich mehr als nur „ einmal“ geben.
Und wenn ihr beide gut genug dafür reiten könnt, ist das natürlich auch jetzt schon möglich - in einer entsprechenden Gruppe.
Und da ihr 1) relativ geringe Vorkenntnisse habt, die 2) auch schon eine ganze Weile her sind, ist es doch super, wenn ihr fachliche Hilfe dabei habt, die euch davor bewahrt, wegen Selbstüberschätzung bei eurem Ritt auf oder gar unter der Erde zu enden.
Also ich verstehe nach wie vor dein Problem nicht.
Hey ich könnte mir vorstellen das Reiterferien was für dich wären, da ist man beim Ausritt nicht unbeaufsichstigt und kann davor noch seine Reitkenntnisse auffrischen, weil ich denke halt nach 6 Jahren ist dein Reiten ziemlich eingefroren. Bei mir ist es schon nach nem halben Jahr ohne Skifahren so dass ich mich erst toten überschätze und auf der Nase lande.
Würde halt gerne einmal in meinem Leben mit meiner Freundin wieder ausreiten auch mal schneller
Bei geführten Ausritten ist das doch kein Problem!
ich respektiere wirklich deine Meinung. Würde halt gerne einmal in meinem Leben mit meiner Freundin wieder ausreiten auch mal schneller