Hört das nie auf mit den „Brandmauern“?
Die Berliner Mauer ist weg, jetzt haben wir bundesweite sog. Brandmauern. Die CDU mauert gegen die LINKE und macht eine Koalition mit dem BWS, den Putin-Adepten. Alle demokratischen Parteien mauern gegen die AfD, die für rund ein Viertel der deutschen Wähler spricht. Parias!
Nachdem die Christenunion es sträflich unterlassen hatte, der AfD zu untersagen, für einen von der Union eingebrachten Gesetzentwurf zu stimmen, wird von SPD, Grünen, Gewerkschaften, Kirchen und staatlich finanzierten NGO’s auch gegen die Union gemauert. Millionen wurden auf die Straße getrieben, um gegen AfD und Christenunion zu demonstrieren, Parteibüros der Union verwüstet.
Soll das eigentlich so weitergehen?
2 Antworten
Die AfD hat sich jegliche Aussicht auf Zusammenarbeit mit anderen Parteien zum größten Teil selbst verbaut.
Wer sich in Kabinettssitzungen wie ne horde pupatierende Brüllaffen aufführt, der disqualifiziert sich für sowas.
Ausserdem würden sie ihren mytischen Status alles besser zu können aufgeben müssen wenn sie wirklich mal was leisten müsste ausser heisse Luft zu produzieren.
Und das wollen sie ja auch gar nicht man will alles soweit eskalieren bis man den alleinigen Machtanspruch hat zumindest in deren Fantasie.
Wer Mauern baut, hat Demokratie nicht verstanden. Ich glaube nicht daran das die hält. Auch wenn manche mir da was einreden wollen. Das kannst du voll vergessen. Das funktioniert nicht, Partei und weite Teile der Bevölkerung auszuschließen.😒
Und wenn es soweit ist, wird man plötzlich darum betteln mitspielen zu dürfen.
Dann kommen sie auf allen vieren angekrochen, diese.....Ach, ich sag lieber Nichts.😒😑
(Du sagst es wurde AfD unterlassen für einen Antrag der Union zu stimmen. Das kann man gar nicht verbieten für welchen Antrag man dafür stimmt. Wenn es soweit ist, ist Demokratie noch mal um ein Stück nach links und abgebaut worden. Aber man sieht wie sie aus voller Kehle schreien, wenn sowas passiert mit diesen selbsternannten, sogenannten Demokraten.😒)
Das mit der Bitte an die AfD war sarkastisch gemeint