Sollte die Brandmauer gegen die AFD fallen?

5 Antworten

So lange man offen rechte Spinner in den Reihen duldet, nein. Und für alle, die jetzt schreien: Sind ja nicht alle Nadzis.

Die Konservativen haben jahrelang gegen die Linkspartei geschossen und immer dagegen gewettert, dass man mit denen auf Bundesebene nicht koalieren dürfe, weil... alles Kommunisten.

Jetzt sollte dieses Argument allerdings auch für die andere Seite gelten. Ich hätte nichts gegen die AfD, wenn da nicht so viel brauner Dreck herumlaufen würde. Das finde ich furchtbar.

Nein.

Das wäre für die Union auch nicht sonderlich clever. Der würden große Teile der Wählerschaft im Westen wegbrechen...

Ron899
Fragesteller

Von der Union sind schon extrem viele Wähler zur AFD übergelaufen.

Adzec  03.07.2023, 21:18
@Ron899

Und? Die kommen erst mal auch dann nicht zurück, wenn die CDU AfD-Blödsinn übernimmt oder mit ihr koaliert.

Gegen Inkompetenz muss man sich nicht wehren, die Leute schießen sich von selbst ins Aus. Aber so lange sie sich weiterhin so verfassungs- und menschenfeindlich verhält auf keinen Fall.

Die ist schon mit dem Fall des Eisernen Vorhangs gefallen. Seitdem nerven und stressen uns Neonazis und Kriege.

Dann wäre die AfD ja platt, wenn eine Mauer auf sie rauf fällt….

Risavk  03.07.2023, 20:49

Tragisch.