Hitlers vergangenheit sachen die er erlebt hat?

1 Antwort

Warum sollten wir das tun? Warum sollen wir uns die Mühe machen ins Blaue hinein einen Steckbrief über Hitler zu schreiben. Wenn der gut sein soll, dauert das doch sicher eine Stunde oder so mit Nachschlagen. Und vielleicht ist er völlig für die Katz, weil Du die Punkte schon hast.

Da wäre es doch viel einfacher Du würdest hier das teilen was Du schon hast und wir denken nach, ob uns noch etwas einfällt was fehlt.

ehjlql
Fragesteller

so viel geschrieben aber nichts gesagt.

segler1968  14.04.2024, 22:22
@ehjlql

Du hast nicht zugehört. Aber viel Erfolg noch. Die anderen hier legen sich bestimmt richtig ins Zeug bei Deiner Einstellung.

ehjlql
Fragesteller
@segler1968

Ich weiß worauf die hinaus wollen verstehe ich kompeltt!!